Fotograf Hannover Jan von Allwörden

Über den Fotografen

Die Wurzeln fest im Web- und Grafikdesign machte ich im Jahr 2012 die Fotografie zum Mittelpunkt meiner kreativen Arbeit. Seitdem fotografiere ich Menschen in allen möglichen Bereichen.

Ich liebe was ich tue! Jeden Job und jedes Projekt gehe ich mit derselben Energie und Leidenschaft an. Neben den Hochzeitsreportagen zählen die Portrait-, Business- und Werbefotografie definitiv zu meinen weiteren fotografischen Schwerpunkten. Ich schaue jedoch auch gerne über den Tellerrand hinaus und bin für viele kreative Arbeiten zu begeistern.

 

Jan ist als Fotograf tätig seit 2012

Referenzen

– Brown-Forman Deutschland GmbH

– damxDESIGN GbR

– DKSB Landesverband Niedersachsen e.V.

– DRIVE GmbH & CO. KG

– Frederix GmbH

– Gastro & Soul GmbH – Cafe Del Sol / Bavaria Alm / Lewenslust

– IT.Niedersachsen

– Kustom Kings Tattoo & Piercings Artists

– Leibniz Universität Hannover

– Leuschner.Fleißig.Wolsing Augenärzte Berenbostel

– TAIFUN Software AG

– Ventuno GmbH

Eventformate

Fotografische Dienstleistungen im privaten Bereich:

– Hochzeitsreportagen und Paarshootings

– Portraitshootings

– Familienreportagen

 

Fotografische Dienstleistungen im Business-Sektor:

– Eventreportagen

– Werbekampagnen / Commercial

Bildergalerie